Clay Paky Alpha Beam 700

Die Lampen befinden sich in einem ordentlichem Zustand.

Der Alpha Beam 700 ist ein außergewöhnlicher Scheinwerfer. Er wurde als automatisiertes ACL konzipiert und erzeugt einen beeindruckenden Beam, der auch in hellsten Szenarien deutlich sichtbar ist.
Seine zahlreichen Effekte machen ihn zu einem vielseitig einsetzbaren Moving Light. Dank rotierbarer Gobos und Prismen und einer außerordentlichen Helligkeit ermöglicht sein Beam eindrucksvolle Mid-Air-Effekte. Gleichzeitig erlauben hochwertige optische Komponenten und ein Fokus eine scharfe Gobo-Projektion sogar über große Distanzen. Zusätzlich kann der Alpha Beam 700 mittels des Frostfilters in ein effizientes Washlight verwandelt werden. Die Beams können äußerst schnell über die Bühne, das Publikum und bei Open Air-Events in den Himmel geschwenkt werden. Der Einsatz als Blinder oder als flexibles Searchlight mit Farbwechselfunktion ist ebenfalls möglich.

Bei Interesse freuen wir uns auch über ein Telefonat mit Ihnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.